Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.198.111.185.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Mit Absendung Ihres Beitrages bestätige Sie zu den oben aufgeführten Bedingungen ausdrücklich Ihr Einverständnis.
-----------------------------------------------------------------
6 Einträge
Lena Brüggen schrieb am 12. August 2013:
Hallo Fam. Bretz,
wir waren vom 3.8 - 10.8.13 eine Woche bei ihnen auf dem Hof und uns hat es super gefallen. Am besten waren für mich die Ponys, die Kaninchen,das Kühe treiben und das Traktor fahren. Meinem Bruder hat es auch super gefallen.Oma und Opa fanden die Woche auch toll. Wir werden bestimmt nächstes Jahr noch mal wieder kommen.
Viele Grüße Lena Brüggen.
Sabrina Schmitz schrieb am 8. Juli 2013:
Liebe Familie Bretz,
ich möcht mich noch im Namen aller bei Ihnen für das Wunderschöne Wochenende vom 5.-7.7.13 bedanken. Es war toll den Alltag eines Bauernhofes so hautnah erleben zu dürfen. Wir haben uns von Anfang an bei Euch sehr wohl gefühlt. Es ist beneidenswert zu sehen mit wie viel Herz und Leidenschaft hier gearbeitet und gelebt wird. Wir waren positiv von Ihrer Ausstattung Überrascht, hier fehlt es wirklich an nicht`s.( Reinigungsmittel,Babyausstattung, Tretfahrzeuge, Tiere....) Alles ist vorhanden! Alles ist super gepflegt und es macht Spaß Ihnen zuzusehen und zu zuhören, da Ihnen keine Frage zuviel ist und sie immer einen flotten Spruch auf den Lippen haben! Unser Sohn hat Euch auch schon ein paar Tränen nachgeweint und möcht unbedingt wieder auf seinen Bauernhof.Wir werden auf jeden Fall diesen Sommer nochmal zu Besuch kommen und freuen uns schon jetzt auf einen Liter frischer Milch.
Eure Familien Schmitz und Klaus
4 Mütter aus Düsseldorf schrieb am 20. Juni 2013:
Danke für dieses tolle Wochenende!!! Wir haben uns auf Anhieb wohl gefühlt und das liebevoll vorbereitete Frühstück sehr genossen. Es ist besonders schön, dass trotz der vielen Arbeit die Kinder (und auch die Erwachsenen) so geduldig in den spannenden Tag auf einem Bauernhof eingebunden werden.Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch! Liebe Grüße aus Düsseldorf, und eine extra Portion Milch für das kleine Kälbchen "Sternchen".
Chiara Marx Hartmann schrieb am 16. November 2012:
Hallo, Bauer Walter!
Viielen Dank nochmals für die schöne Zeit auf Deinem Hof. Es war wunderschön dort, und ich vermisse Euch alle sehr... Vor allem aber der Geruch vom Kuhstall und der Ponys möchte mir einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen... 🙂 Ich freue mich auf den nächsten Urlaub, und das nächste Wiedersehen mit euch. Der Mechelshof fehlt aber nicht nur mir, sondern auch Mama Lydia und Schwester Chayenne. Papa Helmut fehlt (vermutlich) der Bau am Backhaus, aber auch er schwärmt heute noch von dem Urlaub. Vielleicht kommen meine Beste Freundin und ich Euch demnähst einmal besuchen... Natürlich mit der ganzen Familie! 🙂 Ich hoffe, Euch allen geht es gut. Euch noch eine schöne Winterzeit, und bestellt allen schöne Grüße.
Bis Bald, Eure Chiara
Fam. Westermann schrieb am 19. September 2012:
Hallo,
so nun haben wir endlich die Zeit gefunden auch einmal zu schreiben. Die Woche (08-15.09.2012) auf dem Hof war sehr schön und wir haben viel interessantes gelernt. Unser Kleiner hatte viel "Arbeit" - Morgens wurden die Kühe auf die Weide getrieben, danach mussten die Häschen, Hühner, Schweine und Ponys gefüttert werden. Mit dem Traktor mussten Heuballen eingesammelt, der Hof gereinigt oder Kühe von einer Weide auf die andere gebracht werden. Am Nachmittag mussten die Kühe wieder von der Weide in den Stall getrieben werden. Dann haben Alle mit angepackt und die Kühe gefüttert und gemolken. Es war Super, überall durfte man hin und mitmachen. Keiner hat "schief" oder genervt geguckt weil man dabei war. Abends ist unser Kleiner ins Bett gefallen und hat geschlafen wie ein Stein. Alles in Allem eine sehr schöne Woche. Es gibt sogar zwei neue Worte die er gelernt hat - Lulu (der Hofhund) von dem er jetzt noch den ganzen Tag erzählt und Bauer 😉
Liebe Grüße Fam. Westermann
hartmann schrieb am 6. August 2012:
Also ihr lieben vielen dank für die tolle Zeit die wir bei Euch verbringen durften kommen gerne wieder.Freuen uns schon jetzt auf den nächsten Urlaub bei Euch.Kommen im Winter das Backhaus besichtigen.
Liebe Grüße Lydia, Helmut,C hayenne und Chiara